„Bits, Bytes & Bagels“ am 23. März bei ISCUE

Du bist Student der Elektrotechnik, Elektronik oder Informationstechnik und interessierst Dich für Software Engineering oder Software-Test? Sie sind professioneller Embedded Software-Entwickler/in und wollen sich beruflich verändern?

Dann freuen wir uns auf Ihren/Euren Besuch am 23. März, zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr, bei "Bits, Bytes & Bagels" in der Roritzer Straße 27a in Nürnberg St. Johannis! Was Sie/Euch erwartet? Die Gelegenheit, sich unkompliziert bei ISCUE umzusehen und sich einen Eindruck vom Team und der Atmosphäre vor Ort zu machen. Wir informieren Sie/Euch, wie der Arbeitsalltag bei ISCUE abläuft, welche spannenden Projekte wir betreuen und welche Karriere-Möglichkeiten es bei ISCUE gibt. Außerdem gibt es natürlich Zeit für ein Gespräch mit der Geschäftsleitung.

Damit uns die leckeren Bagels nicht ausgehen wäre eine Anmeldung schön. Eine kurze E-Mail mit dem Betreff "Bits, Bytes & Bagels" sowie Name und Studiengang bzw. Beruf an info(at)iscue.com genügt. 

Vielen Dank und bis zum Donnerstag!
Euer ISCUE-Team